Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo...
eu, ich hab schon lang nix mehr geschrieben...
also mal zu meinem wochenende:
fr.:
war ich mit Liz und Petzi im RP, hab mich irgendwie net so gut gefühl und meinem schatz ne sms geschrieben, dass ich ihn vermiss usw...ja und er ruft mich an und sagt dass er kommt! ur süß! ja er is dann so ca. ne 1/2 std. vor mir gegangen, aber er war da!
wir (liz+petzi+ich) warn dann noch beim mci...lecker...
sa.:
war bei mir ne familien feiern daheim...og, ich bin um 8uhr aufgestanden und hab mit mama noch ur viel gekocht...
und dann sind eh schon alle gekommen...war ur lustig! Außer das die letzten um 3/4 12 gegangen sind!
so.:
hab ich lang geschlafen und mich mit meinem schatz getroffen! wir haben 2 dvds geguckt und noch andere dinge gemacht...^^

am montag war petzi bei mir um mir meine haare nachzufärben...war ur lustig...sie is bis halb 11 oder so geblieben...
und keiner hats am dienstag gemerkt...*sniff*
ja am dienstag hab ich etwas sehr böses zur carina gesagt...weshalb sie dann auch has war...tut ma leid! hab dich doch lieb!

und heute...hab ich erfahrn das mein schatz am fr. schon ins bgld. fährt...aber weil ich ein bissi eingeschanppt war hat er gemeint er fährt erst am mo. raus! nur wegen mir bleibt er da! so süß, mein schatz!
bäh...morgen hab ich mathe-sa...mag nicht...ich mein ich kanns einigermaßen aber naja die bruchterme sind zum scheißen...

und zum schluss noch etwas kleines:
also du hast mir am sa. ne sms geschrieben...nen scheiß kettenbrief! Weißt du wie sauer mich das eigentlich macht? Du fragst mich nie, aber wirklich NIE, wies mir geht oder so...aber für nen kettenbrief bin ich gut genug, hä?
boa...weißt du, es ist schon schwer nicht über dich nachzudenken, wenn man sich so ärgert! Ich mein, glaubst du ich frag mich nie wies dir geht und was du so machst?? Aber nach allem was ich so über dich geschrieben und geflucht hab, musst du mich eigentlich hassen...tust du sicher...
denkst du ich würde über dich schreiben wenn du mir egal wärst und ich dich nicht ausstehen könnte?? Denk mal nach!!

so...viel geschrieben...viel spass beim readen...
nice evening!

28.3.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung