Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallihallo!
also mein wochenende war eig. saugeil!
am fr. war ich mit petzi und chris im Rockpub...war ur super, weil in letzter zeit endlich wieder mal was los is dort!
naja dann sind wir halt noch ein bissi ins steinzeit gegangen....voll die pseudo rocker und emos da...
naja und mein schatz hat dann bei mir gepennt!
am sa. sind wir dann aufs hörsturz gegangen...
also chris, liz,  freunde vom chris und ich...naja auf jeden fall sind wir dann zuerst ins shamerock und sind ur lang geblieben...bäh...
naja liz hat dann ihren dackelblick aufgesetzt und so haben wir luki überredet zu gehen...
ja das reinkommen am hs war ein klax aber die gaderobe...boah...ich hab meine eingeweide gespürt...bist du moped...und mein schatz hat seine jacke verloren...
aber ich geb meine jacke,beim nächsten mal, sicher nimmer ab...liz und ich haben gefroren wie sau.
ja liz...ich glaub für sie wars net so doll...kaum is sie über den dani hinweg siehts sie ihn beim hs! und der phil...boah...grüßt sie sagt bis später und lässt sie links liegen...alles ärsche!!
die haben die liz eh nicht verdient!!
naja...chris und ich sind dann so um halb 3 zu ihm, zu fuß(!), nach hause gehatscht! aber es war eh ur chillig...bis darauf dass er keine jacke mehr hatte und er total fror...
naja und heute haben wir uns noch jarhead angeguckt und dann bin ich eh schon heimgefahren...
ja...dann kam noch mein cousin zu mir...und ich hab ihm nachhilfe in französisch gegeben...ich versteh eh gar nix mehr!^^
ja und jez werd ich schalfen gehen...
mann ich bin glücklich...ich hab echtes massel mit meinem schatz!!
love you!

good night everybody!
18.3.07 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung