Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





also mein wochenende war eig. ur geil!
am fr. war ich mit der pati im rockpub...war eig. ur geil...aber um halb 11 oder so ist dann die polizei gekommen und wir mussten raus!
omg...ich hab meinen ex gesehn...ich hät, was weiß ich was, am liebsten gemacht...tja dann hat er auch noch die frechheit mich anzusprechn und zu fragen "wie es mir so geht"...tz, kein funken anstand...tja dann sind wir noch zum mäci gegangen...und er hat sich neben mich gesetzt...tja, ich hab ihn ignoriert und ihn keines blickes gewürdigt...dann is er aufgestanden und gegangen und hat nur noch "servus" gesagt...könnt es sein das er sauer auf mich war?? Ups...das tut mir aber leid...


naja sa. war ich mit lisa auf ihren schulball...es war sooooooo leiwand...außer das unsere füße dann schon extrem wehgetan haben...^^
um dreiviertel 2 sind wir dann schlafen gegangen...hihi...

...und um 8uhr am sonntag sind wir aufgestanden, naja war net sooo schlimm...am nachmittag is dann mein schatz zu mir gekommen...hatten wieder mal sehr viel spass miteinander...^^

ja und heute...*argh* ich hab mich schon sooo gefreut dass ich meine selbstgenäht Jean zum hörsturz anziehen kann...aber nein...die dumme kuh muss ja krank werden...tz!

Aja und noch was...
an René:
ich frag mich schon langsam warum ich eigentlich noch so nett bin...
ich mein ich schreib dir ne geburtstags sms...und du...du findest es nichtmal der mühe wert mir ein kleines "danke" zu senden...
ich mein der carina kriechst gleich ur im orsch und schreibst ihr zurück...
und mir...ach scheiß drauf...das was du anscheinend "freundschaft" nennst, nenn ich "eine flüchtige bekanntschaft"...du kommst immer nur dann angekrochen wenn du etwas brauchst -> z.B.: mein ballkleid für ne freundin...ich mein hallo-o!
aber ich will nicht mehr...du kannst mich vergessen, mit allem! du scherst dich einen scheiß um mich...aber egal! das werd ich jetzt auch einfach machen, du interessierst mich ab jetzt einfach nicht mehr...null...nix!
ciao...schönes leben noch...!

12.3.07 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung