Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallihallo...
naja er hat sich dann doch noch gemeldet!!
also ich hab ihm ne sms geschrieben...nichts zurück gekommen...und auf einmal seh ich das er ON ist...und er redet mich gleich an und fragt ob er kommen soll...(blöde frage)...ich hab dann gesagt: jaaaa...aber sofort!^^
Naja ne halbe stunde später warn wir dann bei mir daheim...und haben uns "Ju On-The Grudge" angeschaut...hihi, nach einer 3/4 stunde haben wir dann eh nix mehr vom film mitbekommen...uiui...
ja...es war schöööön...er ist einfach so...ähm...süß und lieb...
ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll...er ist einfach mein Schatz!!

Hm...also in letzter zeit denk ich immer wieder über eines nach:
Den letzten Kuss...
Er bedeutet so viel und so weinig zugleich. Er bedeutet das Ende.
Ich kann mich noch an jeden letzten Kuss erinnern...
an den von meinem 2. David...
an den vom rené...tja...da hab ich eh schon gewusst das es nicht gut endet (was das auch immer war), weil es anders war aber zugleich unbeschreiblich!
und an den vom christoph...ja...er hat geschlafen und ich habe ihn geweckt, weil ich heimfahren musste...es war einfach nur so wie immer...so leidenschaftlich und ehrlich...aber es war das Ende...
und diesesmal wusste ich es nicht...und das schmerzt...nochimmer...
verdammt lass mich gehn...du hältst mich immernoch mit einer Hand fest...aber lass mich frei...denn ich bin frei, will frei sein!!!

ich sollte aufhören über vergangenes nachzudenken...und nicht der vergangenheit hinterherweinen...
ich sollte mich lieber auf das konzentrieren was ist und was sein wird...
ich weiß einfach nicht was im Moment mit mir los ist...
es sind so viele gefühle für so viele Personen da...die ich unterdrücken muss...
aber eines kann ich ausleben...das Gefühl verliebt zu sein und zu wissen das er das selbe fühlt...dieses gefühl habe ich schon länger nicht mehr gespürt...es ist schön...
ich danke dir, dass du dafür sorgst, dass es mir gut geht...das ich mich bei dir so wohl fühle....
ich hab dich lieb!!

naja...
nice evenging everybody!!
26.2.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung