Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute is eigentlich nichts besonderes passiert...
Der Tag war wie jeder andere Montag auch...
*gähn* ich bin so fertig und weiß nicht wieso!!

Naja.
Ich hab mir mal die Frage gestellte:
Wie viel bedeutet ein Kuss??
Geküsst wird man oft, Tag ein, Tag aus.
Von den Eltern, den Freunden oder dem Partner...
Aber ein Kuss sollte immer ernst gemeint sein und nicht nur so dahin.
Egal ob mit [zunge] oder ohne.
Wichtig ist von wem und wie!!
Der Begrüßungskuss ist manchmal leidenschaftlich (bei Pärchen) oder  manchmal flüchtig.
De Kuss gehört zu uns wie unser Blut.
Jeder braucht ihn, jeder will ihn, aber nicht alle bekommen ihn...
Manchmal wünscht man sich einen erlich gemeinten Kuss und bekommt nur einen dahin gegebenen.
Aber wenn man leidenschaftlich küsst, sollte Leidenschaft dahinter sein und es nicht vortäuschen. Sonst füht man sich verdammt ausgenutzt!(ich weiß aus eigener Erfahrung wie man sich da fühl)
Aus meiner Sicht sollte man sich immer überlegen ob man es ernst meint oder nicht.
Aber einfach mal rummachen muss auch sein, oder??
Also ist mein letzter Entschluss: Hab Spass aber pass auf, wen du wie küsst und in wen du dich danach verliebst!!!!

27.11.06 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung