Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich war mein Wochenende voll schön...
-----
Am Freitag war ich mit meinen Girls Party feiern und so richtig die sau rauslassen. Tja, ich war etwas zu. Aber dafür war es end geil; ich hab auf der theke getanzt und mir is am Arsch gegrapscht worden. Das hab ich aber ignoriert, auch wenn ich mich mit diesem Typen aufführen hätte können. Aber das geht nicht wenn man auf jemad anderen steht, zumindest bei mir nicht!!
-----
Samstag war echt lustig. Zuerst war ich mit Mama Hosenanzug und  Ballkleid kaufen. Hat irgendwie verdammt lang gedauert... Dann bin ich zu Liz gefahren. Man, der Abend war echt voll lustig, obwohl sie mir etwas über "ihn" erzählt hat was mich verärgert und traurig gemacht hat. Naja, er schaffts immer wieder...
na, auf jeden Fall habn wir DVD guckt und uns mit Chips vollgestopft!
-----
Sonntag, ja dazu gibts net viel zum sagen. Ich hab nur gelernt und Hüs gemacht... Ja, fad, ich weiß...

Trotzdem gings mir  scheiße...
Ich hab irgendwie die ganze Zeit über ihn nachgedacht, aber ich komm auf keine Antwort. Ich mein, er liebt sie, obwohl sie ihm doch schon oft genug gesagt hat, dass sie nichts von ihm will und  ich liebe ihn... Das geht so einfach nicht.
und ich bin auf den entschluss gekommen, dass er sich zu  gegen mich entscheiden wird (auch wenn er es noch nicht weiß ). Natürlich hoffe ich, dass es anders kommt.
Aber gestern gabs halt nur das...
Wow, ich hab das irgendwie schon echt lang nimmer gemacht, seit dem "Freaky" nicht mehr...

Eine Freundin gibt mir immer ur gute Ratschläge bezüglich ihm. Tja aber ich weiß es selbst eh. Selbst wenn er es mit mir versuchen will, wird immernoch ein Teil seines Herzens ihr gehören. Also man sieht, ich kann ihn so oder so nicht für mich alleine haben.

Vielleicht bin ich nur seine Notlösung aber ich will es trotzdem mit ihm probieren. Und wenn es nicht klappt, können wir wenigstens sagen: "Wir habns probiert, und es leider nicht geschafft!" Aber im vorhinein schon zu, dass es nicht geht, ist blöd. Ich denke ich hab auch eine CHANCE verdient!!!!!! Oder???

20.11.06 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung