Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallihallo...
meine woche war eigentlich ziemlich lustig...am donnerstag hatten wir mathe-sa, worauf ich ne 3(!) habe!! nach der schule hab ich mich mit christian getroffen und von ihm 2 rote Rosen, so schöne samtartige, und schokoherzen geschenkt bekommen...hihi...
am fr. wollten wir ins Pub gehen, aber ihm gings leider nicht so gut! und so bin ich, halbert krank, ins Pub gegangen mit Liz und Petzi...
naja war ur funny...
am sa. hab ich dann meinen schatz wiedergesehen, er hat bei mir gepennt.
ja und heute...oi wir konnten uns ur nicht trennen...*sniff*
naja und jz muss ich langsam packen...flieg ja morgen nach berlin!! *freu freu*
kann aber meinen schatz jz ne woche oder länger net sehn...
naja ich werds irgendwie überleben, hoffentlich!
und genau heute vor nem monat sind wir zam gekommen...woohoo!!
hab ihm heut was kleines geschenkt...er hat sich ur gefreut...ach...ich hab ihn sooooo lieb!!
ich hät mir echt nicht gedacht, dass ich nochmal so verliebt sein kann!!
aber...es geht und verdammt glücklich bin ich noch dazu!!

schöne osterwoche...und ich meld mich nach berlin wieder!!
kiss you all!!
1.4.07 15:03


~Berlin~

Hallo Leute!!
meine woche in Berlin war extrem super...
ich hab die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen und shoppen war ich auch!
also an Sehenswürdigkeiten hab ich gesehn:
Brandenburger Tor
Reichstag
Ort der Information/Mahnmal
Checkpoint Charlie
Berliner Dom
Rotes Rathhaus
Fernsehturm
und das geilste war am fr. noch der Berliner Zoo...
...ich hab Knut gesehen!!!!
mann der is einfach soooo süß...
ja und am do. warn wir im KaDeWe und aufm Kürfürstendamm shoppen...
im KaDeWe gibts insgesamt 7 stockwerke und eines nur mit Essen...voll lecker ^^
und das einzige was ich mir dort leisten konnte war die Fall Out Boy CD...
am Ku'damm hab ich mir ein bissal was gekauft...ringe, geldbörsal und handytasche...
also ich kann euch berlin nur empfehlen...is ne tolle stadt mit coolen leuten!
wenn ihr noch genaueres wissen möchtet fragt mich einfach!!

8.4.07 18:32


okee...
im moment bin ich einfach nur angespannt und verdammt nervös!
christian meldet sich nicht...hat aufgelegt wie ich ihn zurückgerufen habe...hab ihm ne sms geschickt und nichts!!
scheiße...ich mach mir solche sorgen...wenn ihm was passiert ist oder sonst was...scheiße...ich hab einfach nur angst!
aber vll. gibts ne einfache erklärung für das alles....bestimmt sogar...positiv denken...

okee...egal...
nice evening...

8.4.07 20:50


Hallo Leute...ich weiß, ich weiß...schon lang nix mehr geschrieben...
aber mir gehts gut und chris auch!^^
ja in der schule läuft eigentlich eh alles gut...naja hatte heute FPAO Test und ja, hab ihn total versaut!
naja dafür hab ich auf GEO eine 1 und steh im Moment auf einem 2er!
ja sonst fällt mir nix ein...
ja mir gehts gut und ich bin glücklich das is das wichtigste!^^

bis bald!
nice evening!!
18.4.07 21:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung