Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm...schon länger nix mehr geschrieben...
ja wie gehts mir?? Schecht...
Ich bin heute mit dem falschen fuss aufgestanden und extrem reizbar!!
Und dann hat mein Tag auch gleich so toll gestartet...*aaaaargh*...
Ich platz gleich!!!
außerdem kann ich meinen Schatz die woche nicht sehen, weil er krank ist...selben symptome wie ich gehabt habe...scheiße ich wette ich hab ihn angesteckt...*heul* Warum ich??
Naja, vielleicht fahr ich ihn am sa. besuchen...wenn er lust hat und wir machen uns einfach einen netten Nachmittag mit DVDs und so...
wer weiß...omg...ich muss ihn sehn...ich sterbe sonst!!!
das pisst mich gerade voll an... wir sehn uns die ganze woche nicht und dann wird er auch noch krank...
So langsam habe ich das Gefühl, dass jemad was dagegen hat dass wir zusammen sind!!
Meine Mama sowieso...die Frau spinnt...Sie kennt ihn nicht mal und schimpft über ihn!! Und das Beste ist...sie will ihn nicht mal kennenlernen...*argh*...das macht mich so verdammt wütend!
Okay...dann hat irgendwer da oben noch was dagegen...lasst mich doch das allein entscheiden!! Ich liebe ihn und ihr wollt das nicht verstehen!! Aber akzepiert das BITTE einfach!!
oh mann...ich könnt heulen...
und das geilste ist...bestimmte Personen kommen mit so einer aussage daher:"ah du hast nen freund...schade nur das es ER ist!"
Verdammt nur weil ihr einsam, alleine und unglücklich seid...heißt das nicht das ihr mich runter ziehen dürft!
Danke das ihr euch für mich freut...

Okay...genug dampf abgelassen...

gute nacht alle zusammen!!

1.2.07 20:47


hallo...ja ich lebe noch ^^
Okay dieses wochenende war echt supi!!
Freitag:
Nach der Schule heimgefahren, dannach gleich zur Liz gedüst! Wir haben nen voll chilligen Videoabend gemacht!
Mit Chips und Popcorn usw.
Wir haben uns 3 Filme angeguckt:
1. Fluch der Karibik 2 - der 1. Teil hat mir besser gefallen...hihi...
dazwischen haben wir Singstar gespielt...mei war das geil!
2. The Blair Witch Project - okay...dieser Film war...ein weng unheimlich und sonst nicht so extrem gut!
3. Texas Chainsaw Masacre - So ne Blutsauerei ^^. Na der Film war eh okay...aber naja das einzige unheimliche ist, dass es nach einer wahren begebenheit verfilmt wurde!
Und ja beim zweiten Film wär ich fast mal weggepennt...hihi...
Samstag:
Ich bin heimgefahren...hab mich nochmal niedergehauen und dann eh schon fertig gemacht fürs Pub...
Eu...es war ur nix los, weil am fr. eine razzia war und sie alle unter 18jahre rausgschmissen haben. außerdem dürfen jz. nur mehr so 35 Leute rein...35!!! Mann das kanns ja echt nicht sein!
Es war uurrrr fad im pub halt und ich wär fast eingeschlafen!^^
Deswegen bin ich auch schon um halb 12 gegangen...
Sonntag:
Okay...ich war auf ner Party...ner richtig chilligen party...
Und da war so ein ur lieber Typ, Christian, und er war einfach nur herzig!! Und ich hab dann halt mit ihm musik von seinem handy gehört und bin halt nahe bei ihm gelegen...und er hat dann seinen kopf auf meine schulter gelegt...das war nett!!
Tja und manu kommt her und sagt: "he...mach dich nicht so an ihn ran! Du hast nen Freund!!"
ICH WEISS!!!
ich darf doch wohl trotzdem meinen spass mit anderen Jungs haben. das heißt ja nicht dass ich mich mit ihnen aufführ oder sonstwas!!
Ich bin eine treue Seele und ich würd meinen schatz nie bescheissen!!
man darf doch wohl noch zusammen musik hören und lachen, oder??
Egal!!

Auf jeden Fall war ich heute in der Zahnklinik und...woohoo...
ich darf...ich darf..ich darf...
was genau das sag ich euch morgen, wenns vollbracht ist!
Auf jeden Fall hab ich mich dann wieder einmal verändet und mein Schatz weiß nix davon...muhaha...der wird Augen machen!

Naja anyway...
I miss my Baby!!!!
Good Night My Pride!!

5.2.07 20:42


Hallo...
oh mann ich bin sooooooo glücklich!!
ich hab heute mal bis 11uhr gepennt, chillig gefrühstückt und tee getrunken!
Dann hab ich mich vorn PC gehaun und muke gehört...
So um dreiviertel zwei war ich in der apotheke...jaja wie interessant...^^
Dann nochmal heim um das gekaufte Medikament abzuliefern und dann ab auf zur Zieglergasse...dort hab ich dann ein bisschen auf cari gewartet (2 minuten oda so) und dann sind wir noch zum mäci gegangen...jaja ich darf jetzt 2 wochen (!) kein McDonalds essen...wird hart...spass, i pack das schon!
jaja und dannach ab zum...stechen...
war recht lustig und hat net mal weggetan...
naja der Piercer hat mich desinfesziert  dann so ne betäubungs flüssigkeit in den mund gesprüht, die seltsam geschmeckt hat (und ich durfte sie erst nach 1ner minute wieder ausspucken).
Naja nachdem ich nix mehr gespührt hab...ging die Nadel von vorne nach hinten durch...ja hab nur ein kleinen Pixer gespührt!
Dann kam das piercing rein und schups...fertig war ich...
schaut voll geil aus...bis darauf, dass es noch verkrustet is...

aber seht selbst...



Also ich bin voll happy damit!!

hm...langsam glaub ich nimmer das es so eine gute idee war mich mit dir einzulassen! Echt...ich schreib dir ne sms und warte immer noch auf ne antwort....okay ich denke das du nichtmal annähernt das fühlst wie ich für dich!! Und redest das ich dir nicht vertraue...wie auch, wenn ich keine chance bekomme dich richtig kennenzulernen und zu vertrauen!!
Beweis mir das Gegenteil und sag mir, dass das alles nur Einbildung ist, BITTE!!!

Nice evening...
love all of you!
6.2.07 21:40


Hey Leute!!
okay wie gehts wie stehts bei mir??
mir gehts im moment echt nicht so gut!!
mein wochenende war ja recht interessant und ziemlich deprimierend!
am fr. war ich im Rockpub und sie habn den Chris net runter lassen...
egal...auf jeden fall sind dann so ca. die hälfte der Leute von RP gegangen...ja warn ur viele und Liz und ich sind natürlich a mit gegangen! Wir warn echt ne "schwarze Welle" *gg*...
naja wir sind dann ins graffitti gedüst...war gar net so schlecht!
Und ja da chris war voll komisch...so anders...keine Ahnung...die begrüßung war echt lahm...naja aber im graffitti gings dann ziemlich her...okay ich hab schon wieder nen knuscher in der größe von nem Kontinent und er hat mich gebissen...echt fest!!! und ich hab jez den ärgeren blauen Fleck...omg...er hat so org auf einmal ausgeuckt...ur org...naja aber er is ja ein blutdurstiger mensch...vampir (he das gibts echt...is ne krankheit!)
naja war aber eh ur chillig, er is dann auf meiner schulter eingepennt...ur süß!!
Am samstag war ich zum essen bei meiner tante eingeladen...ur lecker!! Und so um ca. halb zehn bin ich dann abgedampft zu ner party in schwechat! Ich hab mein schatz überrascht *gg*...und er hat sich uuuuur gefreut und mich gleich voll abgeschmust!! Okay...er war schon recht angeheitert und es war nicht so wie sonst...wir haben überhaupt nie geschmust und uns "geliebt"... naja ich sag ja: etwas ist anders!!
Okay...er war dann voll fertig...und is schlafen gegangen...und hat mich allein gelassen...naja er hat echt schon ur kaputt ausgeschaut...
Okay...mein "lieber" schatz hat ein super gerücht in die welt gesetzt (wers wissen will soll mich persönlich fragen)!!
Deswegen bin ich etwas has auf dich...das ist so unnötig...ECHT!
und dann sagt seine ex auch noch so: ja da chris und ich gehen uns halt aus dem weg, weil wir sonst wieder diealten gefühle hochkommen würden!!
du scheiß schlampe!!! Du hast verpasst, dass der CHRISTOPH und ICH jez zusammen sind...okay!!?? und er ist in mich verliebt...das weiß ich!!
Ich hasse dich du scheiß kuh!! du hast mir den schönen tag versaut!
Ich hab den chris dann aufgeweckt, weil ich fahren musste, er war ur süß...er so ur verschlafen:ciao...
und er hat mir den ur herzigen kuss aufgedrückt und hat weitergepennt, mein süßer!!
So um 5uhr bin ich dann eben von da weggegangen um heimzufahren und ich bin um genau 6:50 ins bett gekommen...und das Beste ich bin um 10:30 aufgestanden...
jaja...meine mama hat heut geburtstag!!
sie hat sich voll über mein geschenk gefreut *hihi*
und jez gehn ma dann an die frische luft...
und heute...
ja geh ich früh schlafen...bin so übernächtig!^^

Aja bevor ichs vergesse!!
René du bist so ein schatz!!
unser i-net hat nämlich mal wieder net funktioniert!!
Und du kommst immer um alles zu richten...
DANKE dafür!!
und du weißt ja: du bist immer herzlich bei uns willkommen!!

naja...
nice day everybody...
love you all!
11.2.07 13:48


hallo!!
ich hatte ein passwort...ja...
aber nicht wegen dem rené oder dem christoph...
sondern wegen meines piercings...manche sollten es ja erst heute in der schule sehn und erstaunt sein...muhaha!

Mir gehts besser, nachdem ich geheult hab...aber das hat echt erleichtert!!
aber ich seh das jez nicht so eng mim chris...immerhin wollt er ja nur angeben...mit MIR!
aber am wochenende gibts popoklatsch...^^
na ich hoffe ich kann am weekend bei ihm pennen...dann könn ma das gerücht eh glei wahr machn...*fg*
egal!!
wird schon alles hinhauen!
das einzige was ich befürchte ist, dass er mir net zum valentinstag was schreibt oder anruft...sollte das eintreffen...dann is besser er ruft mich gar nimmer an!!
Aber mal abwarten...hoffentlich schätz ich ihn da falsch ein!?
Was solls?
ich werds schon noch früh genug merken...

love all of my friends...and especially my honey!!
good night!!

12.2.07 20:10


okay...
mir gehts beschissen...
heute ist Valentinstag und ja...
ich dachte immer es sei schlimm ihn alleine, als single, zu verbringen!
doch jetzt weiß ich es ist noch schlimmer wenn du, obwohl du einen Partner hast, alleine bist!
und das aller schlimmste ist, wenn du am Valentinstag merkst, dass dich dein Freund nicht liebt...
...dass du ihm scheißegal bist und nichts wert!!
wenn du ihm in aller Freude und Liebe eine süße SMS schreibst und nichts...aber auch gar NICHTS zurück bekommst!!
Warum?? Warum habe immer ich sowas verdient??
manche anderen freundinnen haben so süße freunde die ihnen Rosen schenken oder schokolade...
aber ich? Ich bekomm nicht einmal anerkennung von dir!!
ich bin im Moment echt down...und in versuchung es wieder zu tun...
Scheiße!!
Bitte lasst mich sterben...denn mein gebrochenes Herz ist doch schon längst tot!
Es war so ein Mistfehler mich wieder auf dich einzulassen...nachdem was du mir im Sommer angetan hast!!
aber ich hab dir noch eine chance gegeben...und du...du hast es versaut...ich weiß nicht ob ich dir das verzeihen kann...
versuchen kann ichs...aber ich weiß du wirst es wieder und wieder machen!!

oaky...zugegeben...der tag ist noch nicht vorbei...aber ich bin pessimistisch!!

Egal!
ich möchte euch nicht euren Valentinstag versauen!!
Also an alle meine lieben Freunde:


valentine Glitter Graphics From GlitterYourWay.com
14.2.07 21:00


okay...
warum fall ich in letzter zeit immer nur auf dieselben ärsche rein??
zuerst rené und jez christoph!!
ich mein hab ich das echt verdient??
okay...eig. dachte er kommt heute und wir können uns sehen aber...er is auf nem ball mit viel gratis bier...ja er liebt bier mehr als mich!!
christoph echt...ich scheiß auf dich und ich wünschte ich könnte die zeit die ich mit dir veschwendet habe wieder zurück haben!!
ich hab nen entschluss gefasst...wenn du dich bis nächste woche net gemeldet hast...ist es AUS!!
ich schwörs...es ist mir egal ob du mich noch magst...aber ich mach nicht nochmal dasselbe wie im sommer mit dir durch!!
ich bin eig. eh schon wieder ein psychisches wrack!! Danke!!
Warum hab ich das verdient??
ich mein ich liebe dich...aber ich muss mir das echt nicht von dir gefallen lassen!!
am Besten du gehst zurück zu deiner Ex, die du doch eh noch liebst!!
ach gottchen du bist ihm so ähnlich, kommst auch net von deiner ex los...
aber chris...das was du mir antust... bekommst du zurück, nur ca. 100-fach ärger! Ich weiß nicht wann...ich hoffe nur das du mal so einen schmerz spürst wie ich ihn fühle!!
ich hasse dich dafür das du mich so verletzt...
aber liebe irgendwie doch noch!!
Scheiße...ich weiß nicht...
schluss machen...k.a.
hat das nen sinn wenn ich dich doch noch brauche und will??

-Ich liebe dich
ich liebe dich nicht
ich liebe nicht mehr
oder weniger als du
als du mich geliebt hast
als du mich noch geliebt hast!-

16.2.07 18:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung