Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bam, Silvester war so debst geil!!
Ich hab mit Manu gaaaaaaaaaanz fleißig gefeiert!!
wir haben echt viel gesoffen...
Hat sich echt gut angefühlt, einmal seine ganzen Sorgen vergessen...
Ahhh...das war schön...
Wir haben jeweils: 2Feiglinge, 2Dooleys, 1Cola-Rum, 1Glas Sekt und 1Desperados getrunken!!
Dannach haben so viel blödsinn gemacht ^^...
Manu und cih waren total drauf...
Wir haben einach über alles gelacht!!
Um 4uhr sind wir dann ins Bett gegangen!
Und heute um 13uhr aufgestanden...
Naja war grad im Kino und hab mir "Eragon" angeguckt!
Ja, war recht spannend...

So...
Mein neues Jahr hat gleich beschissen begonnen....
Und ich wette es wird so weiter gehen!!
Es ist alles scheiße!!!
Obwohl wir gestern telefoniert haben und ich ihm gesagt habe, dass mich so kleinigkeiten total verletzen, kann er's nicht lassen...
Ach scheiß drauf!!
Ich wette du bist saddist und liebst es mich zu verlezten...
Es ist dir sowieso egal was ich sage!!!
Und dass ich wegen dir weine und du mich echt fertig machst, ist die auch schnuppe!! Du bringst mich echt an meine Grenzen!!
Lasst mich doch alle zufrieden!
Ich komm damit einfach nicht zurecht!!
Du bist in meine Beste verknallt, ich mein was soll ich davon halten??
Weißt du was!?
Mach was du wilst mit ihr und halt mich da raus...
Ich hab keinen Bock mehr!!
Ich muss mir immer alles gefallen lassen...ja...
-Ich muss mir gefallen lassen, dass du nichts von mir willst
-Ich muss mir gefallen lassen, dass du auf Liz stehst
Und ich, braves, nettes Mädchen schluck alles!!
Ich will nicht mehr!!!
Hörst du??
Ich kann das einfach nicht mehr...
Du machst mich so fertig...
Ich lieg am Boden und du trittst weiter auf mich ein...
Du nimmst mein Herz und zerbrichst es immer wieder...
Warum??
Wir sind freie Menschen!
Stimmts?
Also tu was du willst als freier Mensch, aber halt mich raus...
Weil wenn ich weiter so lebe, lebe ich nicht mehr lange...
Adios!!

"Der Tod ist die Schwelle zum Leben"...
Wenn der Tod zum Leben führt, dann will ich sterben!!
Äußerlich lebe ich, innerlich bin ich schon längst tot!!!

1.1.07 21:15


hallihallo zusammen...

ojegele...
wenn schon, denn schon...
Ich machs offiziel...^^
ich glaub ich muss mich mal entschuldigen!!
-Bei allen denen ich immer so drüberfahr!
-Hauptsächlich bei dir!! Ich bin ja auch meistens wegen dir grantig...
Aber das ist kein Grund mich so zu benehemen...
Weißt du was? Manchmal muss einfach mal die ganze Luft raus...
Schließlich weißt du was ich fühle...
Aber das ich mich so benehm ist scheiße...
Ja es tut halt weh...
Na und? Muss ich wegstecken...
Egal...
A big "Sorry"!!

Es tut mir halt einafach Leid...
ich weiß ich sollte besser meine Klappe halten...

Oi, ich seh mich schon als altes weib in meinem Wippstuhl sitzen, ganz allein und verbittert, weil ich alle meine Freunde verloren habe. Nur weil ich sie immer so behandelt hab bzw. weil ich ihnen mal die Meinung gesagt hab...^^

So jetzt sind meine gedanken wieder rein...
Wenn mich was aufregt, dann...dann...mach ich einfach was anderes...
Selbe Wirkung, weniger Ärger!!

Please forgive me my mistakes...because the biggest mistake am I!!
Sorry to everyone I hurt!
Sorry for being who I am!
Sorry that I exist!
Sorry!!

naja heute gibts was zum feiern!! Jaaaaaaaa...
Liz hat heute geburtstag!! Und nicht irgendeinen...
nein, ihren "super sweet sixteenth"
*hehe*
Naja was soll ich noch sagen außer; hdul und:

Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us 


An Liz: Hast du meine SMS bekommen??^^ Sag bitte einfach bescheid!! bussi

2.1.07 11:33


~Emo...~

hm...so...
Mal ne allgemeine Frage...
Was zu Teufel haben alle gegen Emos???
Okay...ich hab mich mal schlau gemacht...
- schwarz als dominierende Farbe, meist in Kombination mit z.B. pink
- (Brille mit dickem, schwarzen Gestell im Buddy Holly style) na trifft ja net auf alle zu^^
- stehen auf gestreifte und karrierte Sachen...
- Bandshirts
- Piercings
- Buttons
- Patches
- meist schwarze Haare
- alternative: extrem hellblond (sehr selten)
- oft sind die Haare vorne länger als die Haare hinten
- dramatisch geschminkte Augen
- Vans-Schuhe
- verblasste, ausgewaschene Shirts
- natürlich auch musiktechnisch: Emo (früher Emocore/Emotional Core)
- depressive, traurige Stimmung, alles zum heulen finden
- meistens mit Slebstverletzung und Selbstmordgedanken

:Die Texte im Bereich Emo beziehen sich auf Depressionen und Selbstmitleid des Sängers oder Komponisten ^^
Gut ist alles was traurig und depri macht...:

Aber ehrlich!!
Jemanden wegen des aussehens zu beurteilen...der größte Blödsinn...
Ich mein, danach zufolge, wären manche meiner freunde und ich auch Emos...
Aber was ich echt nicht checke ist weshalb so viele Emos verurteilt werden??
Weil sie sich selbst verletzen??
Weil sie selbstmord gedanken haben??
hm...
na und? Ich auch...
Bin ich jetzt deswegen ein Emo??^^
Die finden emos doch nicht wegen dem Style scheiße, oder?? weil ich find den echt sau geil!!!^^

Aber seht euch mal die Emos an...
So derbst geile Jungs hab ich echt noch nie gesehen...*sabber*
Na echt...
die Frisuren und dann haben manche auch noch so geile Labrets...
uhhh...
Jaja...ein emo zum Freund, das wär sicher lustig und eine Lebensaufgabe...dann hätt ich wieder was zum erzählen...
Und alle würden mich (was ich doch eigentlich schon bin) für psychisch gestört halten!! ^^
Aber gebt euch das...

   I heart Emos!!!!

schwarze Haare, schwarze Fingernägel, schwarzes shirt, schwarz geschminkte Augen...
Stern-Tattoos und ein Tattoo von einem Herz mit Flügel...
ich sag nur: BAM!!!
Echt geil...^^

so wollte das jetzt nur mal alles loswerden...

nice day!!!

3.1.07 12:35


hallihallo...

Also mein Tag war im ganzen recht okay...

"du bist irgendwie grantig!!"
Ach nee...
wie kommst du bloß drauf??
Nein, nicht weil du meiner Mum eine geschnorrt hast...
NEIN!!
Hast du meinen Komment auf deinem Blog nicht gelesen,??
...also eigentlich denk ich schon...
Hast du nichts dazu zu sagen??
Ich mein...nichts zu melden?? oder wie??
Ich glaub ich hab schon ziemlich eindeutige Fragen gestellt...
Ich mein, ich hab mir heute fix vorgenommen drüber zu sprechen, aber ich kann das nicht...Keine Ahnung...ich nehm an, ich bin zu feig!!
Oder ist es deine Nähe?? ich weiß es doch selbst nicht...
Es war schön, dass du wieder da warst...
Es war auch schön, dass wir nebeneinander gelegen sind...
und so...
Weißt du, jedesmal wenn ich dich sehe...dann ist da wieder ein gutes, schönes Gefühl...aber am ende, am ende verletzt du mich irgendwie wieder...
Aber wie solls weitergehen...
Ich weiß es echt nicht!!
Irgendwie bist du undurchsichtig und ich komm nicht an dich ran!!
Vielleicht verheimlichst du mir was...!?
Du weißt, ich kann nicht mehr ohne dich...also sags mir einfach...du kannst mich kaum noch mehr verletzen als ich es schon bin...
Ach, scheiße...
jetzt schreib ich schon wieder über dich...
ich halt jetzt die klappe und schrei in meinen Polster!!

Ach, aber ich freu mich schon voll auf  Samstag...da ist Liz' Birthday Party!!!
Bin schon neugierig ob ihr mein geschenk gefällt...hoffe schon...aber mal schaun...*freufreu*

"Fuck it all!  Fuck this world! Fuck everything that I stay for!
Don't believe! Dont't exist! Don't give me a shit!"

nice day everybody!!

4.1.07 17:42


ach du meine Güte...
ich bin so fertig...
war heute Stoff einkaufen (also nicht DEN stoff, sondern zum nähen) in Kritzendorf und hab den Stoff den ich brauchte net gekriegt!! Deswegen bin ich noch in Wien herumgedüst und tata hab einen schwarzen Jeansstoff bekommen...hihi!!
ja und ich bin soooooooo müde...bäh...
Aber eigentlich muss ich fit sein! Ich geh ja heute noch weg! Und da brauch ich meine ganze Power!!
Ach das wird schon werden wenn, ich mal dort bin...
freu mich schon wieder mal voll!! *gg*

Und sonst...
Sonst gibts nix neues!!
Tarlala...außer das ich irgendwie gut drauf bin und keine Ahnung hab warum!? *smile*
Naja...ich glaub ich freu mich einfach...
freu mich einfach da zu sein und euch alle zu kennen...
...ist doch einfach geil...ihr seit so nice...hihi...

Heute im Zug sind so geile Jungs gesessen...puh...
einer hatte blonde, der andere schwarze Haare...omfg...they were cute...
Und in der U-bahn ist ein Drogensüchtiger gesessen. Voll schlimm wie man sowas mit sich machen kann...er hat ausgesehen als würde er gleich sterben...so als würd man dem Tod ins Gesicht sehen!!
Einfach nur schlimm...naja...whatever!!

nice day!!
5.1.07 17:23


Woohoo...
Gestern wars echt geil! Ich war mit Liz im Moulin Rouge...
Wir dann noch Zeit zum reden...ja und zum Glück ist die Sache geklärt! Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!!
Und beim reingehen, wie kann das anders sein, haben sie natürlich unsere Ausweise sehen wollen!! (jaja und alles nur weil wir so klein sind!! *snief*)
Es wirde langsam echt scheiß voll, da drin! Und als wär das nicht genug, hat hinter  mir auch noch so ne blöde Schnepfe getanzt...Naja und das hat sich so angefühlt als würde die mich antanzen und versuchen anzumachen!!^^
Ja, war mir unheimlich, dieses Mädl...
Zum Glück haben wir eine 17-jährige kennengelernt, mit der wir uns dann durch die Menge geboxt haben!!
Tja, dadurch haben wir auch unseren "Favourit" gesehen und ein Autogramm haben wir auch ergattert und fotos...hihi...
war einfach nur cool...
Naja, wir mussten dann leider schon gehen, aber es war echt ein gelungener Abend!!

Und heute...muhahaha...                            
die Party von da Liz...Ich fr eu mich schon sooooooooo sehr!! ich weiß nicht mal warum, aber vll. weil alle Leute die ich voll gern habe, da sind!!?? Es wird hoffentlich oder sicher ein geiler Abend!!
Mein trübsal ist seit gestern, wie weggeblasen...komisch, oder?
Naja, mich freuts...endlcih wieder lachen und fröhlich sein...
immerhin, ist das ja mein wahres ich...
Die Frage ist nur: Wie lange hält das an??

don't give a shit about anyone!!
just have a nice day!!

6.1.07 14:13


Die B-Day Party von Liz war der Hammer...
echt sau geil!!
ER war auch da...naja eigentlich haben wir nicht viel mit einander geredet, weil er zu anderen hingegangen ist...Naja...außer das wir uns gekitzelt haben...war funny...er ist dann auch schon früh abmaschiert...leider...
Naja aber wir alle hatten unseren Spass und Liz' Muffins haben echt lecker geschmeckt!!
Mein Ex war auch da...ach...er ist so lieb...ich bin froh, dass wir noch befreundet sind...
Später am Abend wurde ich Opfer eines Vampirs...ja...mir hat ein Vampir das Blut ausgesaugt...böse...^^
ich sag nur "aua!"...das tut weh, noch immer!! Ach, mein ganzer Hals schmerzt, aber irgendwie wars doch ganz lustig...*gg*
Naja...auf jeden Fall hab ich dann bei Liz gepennt und wir haben noch über vieles geredet...
Als ich heute daheim angekommen bin, bin ich dann gleich mit Mama spazieren gegangen! War voll chillig...wir haben viel geredet...und ja...es war einfach super!!
Und jetzt sitz ich grad da...mir ist kalt...brrrrr...und ich schaufle grad schokopralinen in mich rein...verdammt...ich hab HUNGER!! ^^

Naja...
Mahlzeit!!
und schönen Tag noch!!

7.1.07 16:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung