Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja...
Mein Tag war heute seeeeehr lang und anstrengend. Ich hatte bis 19uhr statt 20uhr...yippie, wenigstens 1 Stunde früher aus!!
Ja, ich hab beim Tag der offenen Tür an meiner Schule die Leute rumgeführt. War eigentlich recht lustig, obwohl ich am Anfang super nervös war! Aber das hat sich nach dem 3. mal gelegt. Ich war echt im Dauereinsatz! Während manche anderen ständig pausierten rannte ich schon mit den nächsten Gästen durchs Haus...
Naja, war ineressant neue Leute kennenzulernen. Wenn die wüssten wies in unserer Schule wirklich zugeht...!
Ja, er ist nicht gekommen, aber er hatte auch einen guten Grund, denn ich total einsehe. Relaxen und alles stehen lassen ist wichtig!!!
Besser du spielst Gitarre, als du tust "es" wieder!!!
(hab dich feste lieb)
Ach, ich hab euch alle ganz dolle lieb!!!!!!!

1.12.06 21:48


eigentlich sollte es mir echt gut gehn, tut es aber nicht und ich weiß nicht warum!?

Heute war der voll schöne Tag, ich hab ihn wieder gesehen, hat meinen Compi auf vordermann gebaracht!! (1000x danke nochmal!)
Ja, und wir hatten echt viel Spass...
Ich hab mir eigentlich nichts von heute erwartet aber trotzdem hat es meine Erwartungen üertroffen...
Ja, natürlich, es hätte "mehr" sein können. Aber ich finds ganz gut so wies zurzeit ist! Am Freitag fahr ich zu ihm filmschaun und penn auch bei ihm...mal schaun was dabei rausschaut...man wird ja sehn...*g*
er macht manchmal solche Andeutungen, die ich nicht ganz versteh. naja vielleicht weil sie zweideutig sind *g* !?
Da war  so ein Moment, ich weiß nicht wie ihn beschreiben soll. Aber dieser Moment ist so als ob die Welt für uns stehen bleibt. Er hält mich und es ist so als könnte nichts mehr zwischen uns kommen...
Alles nur Einbildung warscheinlich...!
Warum verdammt gehts mir nicht gut? Ich könnt heulen! Keine Ahnung warum...
Es hat doch alles gepasst...

3.12.06 22:17


Heute war eigentlich ein echt chilliger Tag. Nicht viel zu tun.
Scheiße ist nur, dass ich morgen E-SA habe und mein Buch wie vom Erdboden verschluckt ist...Also konnte ich nicht viel lernen...
Naja, wird schon irgendwie hinhauen, hoff ich!
Ich habe heute Namenstag *gg*
Barbara = Schutzpatronin der Bergleute
Irgendwie lustig...meine Mama hätte, glaub ich, fast darauf vergessen!
Naja das wars  dann auch schon wieder!!
cu

4.12.06 18:52


Ja, mein Tag war lang aber recht lustig...
Naja, ich hatte E-Schularbeit aber es ist eh alles glatt gegangen, obwohl ich net viel gelernt hab. Ich hab ein gutes Gefühl. Aber was bedeuten Gefühe schon?
Elly war heute echt genial!  Sie sagt so ur trotzig zu mir: "Ich will, dass ihr endlich zam kommts!"
Hm...ja und was soll ich jetzt bitte machen?? *gg*
Naja, I  can't change life...

MORGEN...ist es soweit!!!
Die RED HOT CHILI PEPPERS komen nach Wien... *yippie*
Endlich seh ich sie live, ich mein...LIVE!!!
Das wird so geil...mit Liz!!
haha...ich freu mich schon so!!

5.12.06 20:18


An alle Leute die mich fragen, was ich von Freitag erwarte:
um das mal klar zu stellen!
Ich weiß nicht was ich erwarte, was ich erwarten kann oder soll!
Ich mein wenn ich an freitag denke, dann freu ich mich nur, warum genau weiß ich nicht! Is halt so...
ich kann nicht erklären was ich fühle wenn ich an freitag denke. Da ist nur Leere. eben weil ich keine Erwartungen oder Hoffnungen habe!
Was passiert, passiert. Was nicht passiert, passiert nicht! Is okay so...
Weil ich nicht wüsste was...
ich lass es einfach auf mich zukommen! Das wird wohl das Beste sein!

Oh Gott, oh Gott...
Red Hot Chili Peppers Konzert ist heute!! Ich bin schon voll nervös...*hihi*
Wir sicher sau mäßig geil werden...
ich erzähl euch morgen alles, genau!
aber ich muss jetzt los...

6.12.06 18:29


Bam! Das RHCP Konzert war dermaßen geil!!
Zuerst hat irgendeine Vorband gespielt und dann kamen sie!
Zuerst John, Flea und Chad, die ein Intro spielten...Und dann, dann kam ER!
Anthony Kiedis. Er hat einfach nur göttlich ausgesehen! Und diese Stimme...
Sie fingen den Abend mit "Can't Stop" an und spielten Hits wie: "Under The Brige", "Dani California", "Snow", "Californication" usw.
Und wie John mit seiner Gitarre umgeht ist faszinierend! Er spielt einfach nur sau geil!!
Ich mus sagen: das war das beste, geilste, hammermäßigstes Konzert auf dem ich je war!! Die Stimmung war einfach nur geil! Liz und ich habns uns voll gegeben und voll laut mitgeträllert! *gg*
Oh Mann, der Abend war einfach nur der hammer! Leider haben sie nur 1Stunde und 45minuten gespielt. Aber diese Zeit werde ich nie vergessen...Besser gesagt, dieses Konzert werde ich nie vergessen!!

Heute ist eigentlich nix wichtiges passiert und der Schultag ist auch schnell vergangen...Und -schwups- stand das verlängerte Wochenende vor der Tür!!
Oh, es ist doch was passiert: Ich war beim Frisör. Hab mir die Haare schwarz machen lassen und ein bisschen einen anderen Schnitt hab ich auch! Mir gefällts echt gut...Bin neugierig was meine Freunde dazu sagen werden...

7.12.06 18:30


Ja,da bin ich mal wieder.
Mein wochenende war...hm...ganz okay...
Freitag war nett mit filmgucken usw.

Und meine B-Day Party am Samstag war der totale Reinfall!
10 Leute haben zugesagt und 5 sind gekommen. Wow!
Naja, aber immerhin waren elly, liz, manu und er da. Wir hatten es eigentlich recht lustig...Naja, er hat sich eben dauernd mit liz und manu abgegeben und mit mir kaum...Naja kenn ich ja eh schon...
Und dann ist auch noch meine alte Flamme "Freaky" aufgetaucht. Naja am Anfang tats ein bissal weh...war aber schnell vorbei und wir haben uns unterhalten wie als wäre nie etwas gewesen. Obwohl er echt viel Scheiße erzählt hat und mir mit seiner ständigen Rederei oder besser Schreierei auf den Keks ging, wars trotzdem irgendwie witzig...!
Tja ich hab ihn (nicht Freaky) geküsst und irgendwie gehofft, obwohl ich wusste das wird nicht so kommen, das geht dann daheim so weiter!
Tja, das war dann eher nicht der Fall...
Es geht mir einfach nicht so gut deswegen...Ich weiß nicht...Es tut so weh...
immer wieder...
 
Naja, nice evening...

10.12.06 17:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung