Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boa! Ich hasse es! Mein Leben ist ein Wrack! Echt toll, da hat man sich wieder in jemand verliebt und dann spielt er nur mit mir!!
Er ist in eine super gute freundin verliebt, interessiert sich für meine Beste..? Mich kotzt das so an! und was bitteschön is mit mir??? Nix! Ich wette was am Sonntag war, war nur so...einfach so...Geküsst, Verführt, Weggeschmissen!! Aber irgendwie will ich nicht das es bei diesem einen mal bleibt!!! Ja so ist das bei mir!! Vielleicht hab ich es nicht verdient in jemanden wie ihn verliebt zu sein?? Die ganze Sache macht mich so fertig... Am liebsten würde ich ihm sagen was ich fühle und wie verarscht ich mir eigentlich vorkomme.
und jetzt hör ich grad "My Immortal" von Evanescene...
Ich könnt heulen, aber meine Tränen sind schon sooft wegen ihm geflossen...
Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, weil die Hoffnung stirbt zuletzt und seine Entscheidung is noch nicht getroffen...hoff ich jedenfalls...

Und falls du das jemals liest, wirst du dich angesprochen fühlen...
nimms dann nicht zu ernst, weil das nur meine scheiß gedanken sind.
und außerdem bin ich so oder so froh dich kennengelernt zu haben...

Aber zum Glück gibts da noch meine Freunde, die mir immer gute Ratschläge geben und voll hinter mir stehen...
Ihr heitert mich immer auf wenns mir schlecht geht und ihr wisst was ich brauche ... (nicht das was ihr denkt) *gg*
Ich hab euch alle zum Fressen lieb!!!!!!!!!

18.11.06 19:57


Eigentlich war mein Wochenende voll schön...
-----
Am Freitag war ich mit meinen Girls Party feiern und so richtig die sau rauslassen. Tja, ich war etwas zu. Aber dafür war es end geil; ich hab auf der theke getanzt und mir is am Arsch gegrapscht worden. Das hab ich aber ignoriert, auch wenn ich mich mit diesem Typen aufführen hätte können. Aber das geht nicht wenn man auf jemad anderen steht, zumindest bei mir nicht!!
-----
Samstag war echt lustig. Zuerst war ich mit Mama Hosenanzug und  Ballkleid kaufen. Hat irgendwie verdammt lang gedauert... Dann bin ich zu Liz gefahren. Man, der Abend war echt voll lustig, obwohl sie mir etwas über "ihn" erzählt hat was mich verärgert und traurig gemacht hat. Naja, er schaffts immer wieder...
na, auf jeden Fall habn wir DVD guckt und uns mit Chips vollgestopft!
-----
Sonntag, ja dazu gibts net viel zum sagen. Ich hab nur gelernt und Hüs gemacht... Ja, fad, ich weiß...

Trotzdem gings mir  scheiße...
Ich hab irgendwie die ganze Zeit über ihn nachgedacht, aber ich komm auf keine Antwort. Ich mein, er liebt sie, obwohl sie ihm doch schon oft genug gesagt hat, dass sie nichts von ihm will und  ich liebe ihn... Das geht so einfach nicht.
und ich bin auf den entschluss gekommen, dass er sich zu  gegen mich entscheiden wird (auch wenn er es noch nicht weiß ). Natürlich hoffe ich, dass es anders kommt.
Aber gestern gabs halt nur das...
Wow, ich hab das irgendwie schon echt lang nimmer gemacht, seit dem "Freaky" nicht mehr...

Eine Freundin gibt mir immer ur gute Ratschläge bezüglich ihm. Tja aber ich weiß es selbst eh. Selbst wenn er es mit mir versuchen will, wird immernoch ein Teil seines Herzens ihr gehören. Also man sieht, ich kann ihn so oder so nicht für mich alleine haben.

Vielleicht bin ich nur seine Notlösung aber ich will es trotzdem mit ihm probieren. Und wenn es nicht klappt, können wir wenigstens sagen: "Wir habns probiert, und es leider nicht geschafft!" Aber im vorhinein schon zu, dass es nicht geht, ist blöd. Ich denke ich hab auch eine CHANCE verdient!!!!!! Oder???

20.11.06 14:20


Liebe...

Liebe ich hab dich so schön kennengelernt.
Dieses Gefühl, wenn man frisch verliebt ist...
Schmettrlinge im Bauch usw.
Deswegen versteh ich dich nicht. Ich hab mich immer bei dir wohl gefühlt. Aufeinmal nimmst du mir alles!
Ich liebe dich...
Aber jetzt
Jetzt bist du so hart, ungerecht und grausam.
Was ist mit dir passiert?
Wo bist du hin?
Ich fühle dich nicht mehr...
Außer für einen Menschen...
Aber ich werde nicht zurück geliebt...
Wieso?
Wieso tut es so verdammt weh?
Wieso kann ich ihn nicht dazu bringen mich zu lieben?
Bin ich so ein schlechter Mensch?
Bring du ihn dazu mich zu lieben...
Du kannst es nicht!
Ich kann es nicht!
Nur er könnte es!
Aber er kann sich nicht entscheiden...
Warum kann ich nicht wieder glücklich sein?
Am besten mit ihm?
Ich fühle dich noch, irgendwo dadrin in meinem Herz...
Liebe, ich liebe dich!
Auch wenn du mich hasst!
@fuck-this-place

23.11.06 14:57


So...
Hihi. ich hab heute geburtstag, den 16. um genau zu sein...
Ja und ich bin voll optimistisch eingestellt, alles wird gut... *hehe*
Alle meine friends habn mir schon gratuliert...moi, die sind einfach alle soooooooo süß...
und von mama hab ich in der Früh einen Muffin mit Kerze geschnekt bekommen und beim ausblasen hab ich mir natürlich was wünschen dürfen...

Puh, aber ich bin irgendwie schon voll nervös, wegen Sonntag...
Ja, da seh ich ihn wieder...
Ich freu mich schon voll auf ihn aber irgendwo ist da eine unsicherheit, weiß nicht ob er es mir dann endlich sagt, wies mit uns weitergeht...
Hoffe es auf jeden Fall!
Ich würd ihn ja fragen, aba ich glaub da komm ich nicht drüber...
Ach, verdammt ich hätte ihm diese blöde SMS nie schicken dürfen...
Vielleicht hab ich so alles kaputt gemacht und man kann nix mehr retten!?
Aber, ich denke einfach mal warten ist eine gute Idee...
Von mir aus warte ich mein ganzes Leben auf ihn!!!!!!!!!
Also: Abwarten und Teetrinken...*gg*

An alle die das lesen: Ich wünsch dir/euch noch nen schönen Tag!! 

23.11.06 15:19


Hehe...heute gehts ab zu meinem ersten Ball *freu* mit meiner Besten!! Heute werd ich so richtig alles rauslassen, jemanden neuen kennenlernen und a bissi was trinken (immerhin darf ich ja jetzt offiziell).
Tja, morgen ist der tag auf den ich mich schon die ganze woche freue und fürchte!!
Außerdem hab ich die Befürchtung, dass er auf meine Beste steht. Hart, aber vielleicht gerecht!? Ja, ich hasse es dieses Gefühl, diesen Hass. Er ist nicht schuld ich bin schuld. Ich bin schlecht!? Das Gefühl ist schlecht, ich hab es wieder gemacht, wegen ihm... Er sieht nicht wie weh er mir tut. Er bricht mein Herz und repariert es notdürftig, und bricht es wieder. Solange bis nichts mehr übrig ist. Ich kann das so nicht mehr. Ich mein niemand ist mehr glücklich! Ich nicht und er auch nicht! Aber was solls, wir haben alle unsere Probleme. Und bis dieses eine überstanden ist, werd ich weiter machen auch wenn es wehtut. Aber es lenkt mich von dem Schmerz ab, den ich fühle wenn ich an ihn denke...
Alle denken ich bin glücklich, nur weil ich lache aber die Wahrheit ist, dass es mir schlecht geht und ich nur heulen könnte...
Ja, jetzt frag ich mich: Kann es noch verliebt heißen, wenn es schmerzt??
Aber ich hab Verliebt sein noch nie anders kennengelernt als so...
Hm... ich dachte er kommt um mich zu retten und jez seh ich das er kommt um mich zu töten!!!

25.11.06 16:53


Ja, gestern war der Ball. War eh sau geil nur das wir niemanden aufgerissen haben...Naja waren alle schon vergeben oder habn dort jemanden kennenglernt. Also hatten wir eigentlich keine Chance! *gg*
Trotzdem hatten wirs zwei lustig; wir haben abgeshaked und viiiiiiiiiiiel gelacht, den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht lang.
Als wir dann zu meiner Besten heim gekommen sind, sind wir beide nur mehr ins Bett geplumst...und gleich eingeschlafen!

Ja, heute war der Tag. Er war bei mir daheim. Es war super! Wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden. Er hat meine Mama kennengelernt und sie fand ihn gleich voll sympathisch. Sie haben sich gut vestanden,soweit ich das beurteieln kann. Ich denke er kann sie auch gut leiden...
Aber der Tag war voll schön...
Er kommt eh nächsten Sonntag wieder, wird lustig, hoffentlich!!
Mama ist vll. gar net daheim...*fg*
naja wie gesagt, abwarten. Mir reichts schon wenn wir uns sehn, das ist einfach nur schön und ich kann alles um mich vergessen...
Ich hoffe mal das geht so weiter, ohne Stress und drängeln und so...
Ich glaub wir lassen uns einfach Zeit um uns besser kennen zu lernen...
Das ist gut so!!! So gefällts mir!! *hehe*
26.11.06 22:06


Heute is eigentlich nichts besonderes passiert...
Der Tag war wie jeder andere Montag auch...
*gähn* ich bin so fertig und weiß nicht wieso!!

Naja.
Ich hab mir mal die Frage gestellte:
Wie viel bedeutet ein Kuss??
Geküsst wird man oft, Tag ein, Tag aus.
Von den Eltern, den Freunden oder dem Partner...
Aber ein Kuss sollte immer ernst gemeint sein und nicht nur so dahin.
Egal ob mit [zunge] oder ohne.
Wichtig ist von wem und wie!!
Der Begrüßungskuss ist manchmal leidenschaftlich (bei Pärchen) oder  manchmal flüchtig.
De Kuss gehört zu uns wie unser Blut.
Jeder braucht ihn, jeder will ihn, aber nicht alle bekommen ihn...
Manchmal wünscht man sich einen erlich gemeinten Kuss und bekommt nur einen dahin gegebenen.
Aber wenn man leidenschaftlich küsst, sollte Leidenschaft dahinter sein und es nicht vortäuschen. Sonst füht man sich verdammt ausgenutzt!(ich weiß aus eigener Erfahrung wie man sich da fühl)
Aus meiner Sicht sollte man sich immer überlegen ob man es ernst meint oder nicht.
Aber einfach mal rummachen muss auch sein, oder??
Also ist mein letzter Entschluss: Hab Spass aber pass auf, wen du wie küsst und in wen du dich danach verliebst!!!!

27.11.06 20:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung