Startseite
  Über...
  Archiv
  >Songtexte<
 
  >Friends<
  >Gedichte<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    chinafarmer
   
    tenacious-defend

    suicideattempt
    - mehr Freunde




  Links
   videos zum lachen...
   natürlich...mein Stammlokal...RockPub
   A-Z Lyrics, die haben fast alle Songs und Interpreten...echt geil...



http://myblog.de/fuck-this-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo!
gestern war ich mit meinem schatz beim mäci essen, dannach im kino und dann sind wir zu ihm heim...
wir haben uns "Ghost Rider" angeschaut, war ein recht netter film!
Ja beim ihm daheim wars dann ur schön...
Jaja...leute ihr wisst schon wovon ich rede...^^
Ja es war toll...irgendwie bin ich dann aber erst zimlich spät von ihm weggegangen.., und war dann um mitternacht daheim...
naja aber es hat sich schon ausgezahlt so lange bei ihm zu bleiben...
und am fr. pennt er bei mir, am sa. ich bei ihm (nach dem hörsturz), wird sicher ur super!

och scheiße...ich glaub ich werde krank...das darf aber nicht sein!!
ich hab den ur schnupfen und fühl mich nicht so richtig gesund!
und ich pump mich allem zu was ich finden kann...muhaha!
denn schließlich muss es mit fr. und sa. super gehen und ich in topform sein!

anyway...
nice evening everybody!!

14.3.07 21:00


also mein wochenende war eig. ur geil!
am fr. war ich mit der pati im rockpub...war eig. ur geil...aber um halb 11 oder so ist dann die polizei gekommen und wir mussten raus!
omg...ich hab meinen ex gesehn...ich hät, was weiß ich was, am liebsten gemacht...tja dann hat er auch noch die frechheit mich anzusprechn und zu fragen "wie es mir so geht"...tz, kein funken anstand...tja dann sind wir noch zum mäci gegangen...und er hat sich neben mich gesetzt...tja, ich hab ihn ignoriert und ihn keines blickes gewürdigt...dann is er aufgestanden und gegangen und hat nur noch "servus" gesagt...könnt es sein das er sauer auf mich war?? Ups...das tut mir aber leid...


naja sa. war ich mit lisa auf ihren schulball...es war sooooooo leiwand...außer das unsere füße dann schon extrem wehgetan haben...^^
um dreiviertel 2 sind wir dann schlafen gegangen...hihi...

...und um 8uhr am sonntag sind wir aufgestanden, naja war net sooo schlimm...am nachmittag is dann mein schatz zu mir gekommen...hatten wieder mal sehr viel spass miteinander...^^

ja und heute...*argh* ich hab mich schon sooo gefreut dass ich meine selbstgenäht Jean zum hörsturz anziehen kann...aber nein...die dumme kuh muss ja krank werden...tz!

Aja und noch was...
an René:
ich frag mich schon langsam warum ich eigentlich noch so nett bin...
ich mein ich schreib dir ne geburtstags sms...und du...du findest es nichtmal der mühe wert mir ein kleines "danke" zu senden...
ich mein der carina kriechst gleich ur im orsch und schreibst ihr zurück...
und mir...ach scheiß drauf...das was du anscheinend "freundschaft" nennst, nenn ich "eine flüchtige bekanntschaft"...du kommst immer nur dann angekrochen wenn du etwas brauchst -> z.B.: mein ballkleid für ne freundin...ich mein hallo-o!
aber ich will nicht mehr...du kannst mich vergessen, mit allem! du scherst dich einen scheiß um mich...aber egal! das werd ich jetzt auch einfach machen, du interessierst mich ab jetzt einfach nicht mehr...null...nix!
ciao...schönes leben noch...!

12.3.07 21:37


also ich hatte, wiedermal, ein passwort wegen einer schularbeit^^
naja aber sonst gehts mir eigentlich recht gut...
außer das ich gestern was erfahren habe...womit ich irgendwie nicht gerechnet hätte...es ist schon gut...aber ich hab nicht gedacht das es so ist...aber es wird schon alles gut gehen...wenns dann soweit ist...
naja info-schularbeit ist eh ganz gut gegangen und auf den geo-test hab ich nen 2er...jipi!!!
und morgen haben wir tt-wiederholung und das verhau ich mir sicherlich...ich kann genau null!!
aber dafür seh ich morgen den christian wieder...freu mich schon auf ihn...

nice evening!!
7.3.07 21:53


hallo!!!!
also von gestern auf heute hat mein schatz bei mir gepennt...war ur schöööön!! er ist einfach nur...boah...
eigentlich wollten wir mit steffie in die stadt aber naja sie hat mich a bissal spät angerufen und naja da hatten wir keine lust mehr, außerdem waren wir schon etwas müde und k.o.!
und jetzt hab ich ein ur schlechtes gewissen, weil sie sauer auf mich ist da ich nicht mitgekommen bin! Sorry...tut ma echt leid...
aber wir hatten die ur chillige stimmung und ja...wer will da noch weg??

und heute ind er früh war auch ur schön...neben ihm aufzuwachen...sowas hab ich noch nie erlebt...so viel glück und freude!!
ich bin wirklich voll verknallt!! So was habe ich schon lange nicht mehr gefühlt...ich hoffe das endet nie...es ist einfach nur toll mit ihm und alles was noch dazu gehört...

nice evening!!

4.3.07 21:26


hallo!
gestern war ich beim christian daheim...es war ur chillig und schön...seine eltern sind auch voll lieb!
wir haben die ganze zeit musik gehört und so weiter...
naja heute hatte ich englisch referat, hab eh nen 1er drauf...
aber so drei tussen haben natürlich wieder gemeint, dass ich zu schnell gesprochen hab und sie nix verstanden haben...
ich hab mir nur gedacht: Lecks mich am Orsch! Ihr seits nur eifersüchtig dass ich gut englisch kann!
aber meine Freunde haben mich eh gleich verteidigt und gesagt das es gut war!!
Und sonst war mein tag eher fad...
naja ich freu mich auf morgen, da geh ich ne tür einkaufen...^^
und nachher kommt christian zu mir, wir gehn in die stadt und er pennt dann bei mir...hui ich freu mich!!

naja gute nacht alle zusammen!!

2.3.07 23:12


hallo...
so...heute hät ich eig. zum christian fahrn solln aber er hat mir in letzter minute abgesagt...jaja...er hat noch sooooo viel für die schule machn müssen...
bam ich war sauer!! Aber nachdem ich nicht nachtragend bin und er sich entschuldigt hat, ist alles wieder in Butter...
und wir holen das am donnerstag nach! *freu freu*

wir hatten heute rechnungswesen schularbeit...omg...das war leicht...
etwas zu leicht...ich meine verdächtig leicht...
mal schaun was dabei rauskommt...
ich hoffe es geht sich mindestens ein 4rer aus...
und sonst??
nix...mir gehts gut!!!
ich habe keine probleme zur zeit...
aber dafür meine freunde um so mehr...hm...ich würd ihnen echt gerne helfen, aber mehr als gut zureden geht nicht...ich gebe alles für euch!
ich hab euch alle lieb!! *kiss*

nice evening everybody!!^^

27.2.07 22:09


hallihallo...
naja er hat sich dann doch noch gemeldet!!
also ich hab ihm ne sms geschrieben...nichts zurück gekommen...und auf einmal seh ich das er ON ist...und er redet mich gleich an und fragt ob er kommen soll...(blöde frage)...ich hab dann gesagt: jaaaa...aber sofort!^^
Naja ne halbe stunde später warn wir dann bei mir daheim...und haben uns "Ju On-The Grudge" angeschaut...hihi, nach einer 3/4 stunde haben wir dann eh nix mehr vom film mitbekommen...uiui...
ja...es war schöööön...er ist einfach so...ähm...süß und lieb...
ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll...er ist einfach mein Schatz!!

Hm...also in letzter zeit denk ich immer wieder über eines nach:
Den letzten Kuss...
Er bedeutet so viel und so weinig zugleich. Er bedeutet das Ende.
Ich kann mich noch an jeden letzten Kuss erinnern...
an den von meinem 2. David...
an den vom rené...tja...da hab ich eh schon gewusst das es nicht gut endet (was das auch immer war), weil es anders war aber zugleich unbeschreiblich!
und an den vom christoph...ja...er hat geschlafen und ich habe ihn geweckt, weil ich heimfahren musste...es war einfach nur so wie immer...so leidenschaftlich und ehrlich...aber es war das Ende...
und diesesmal wusste ich es nicht...und das schmerzt...nochimmer...
verdammt lass mich gehn...du hältst mich immernoch mit einer Hand fest...aber lass mich frei...denn ich bin frei, will frei sein!!!

ich sollte aufhören über vergangenes nachzudenken...und nicht der vergangenheit hinterherweinen...
ich sollte mich lieber auf das konzentrieren was ist und was sein wird...
ich weiß einfach nicht was im Moment mit mir los ist...
es sind so viele gefühle für so viele Personen da...die ich unterdrücken muss...
aber eines kann ich ausleben...das Gefühl verliebt zu sein und zu wissen das er das selbe fühlt...dieses gefühl habe ich schon länger nicht mehr gespürt...es ist schön...
ich danke dir, dass du dafür sorgst, dass es mir gut geht...das ich mich bei dir so wohl fühle....
ich hab dich lieb!!

naja...
nice evenging everybody!!
26.2.07 19:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung